Freitag, 8. Februar 2019

Zum 50sten Geburtstag...

... einer sehr entzückenden Person brauchte ich ziemlich nachträglich noch eine Karte, die mein schlechtes Gewissen bezüglich der verspäteten Glückwünsche wiederspiegelt. 













Sollte mich jemand fragen, was ich verwendet habe, dann ist das wohl Werbung, wenn ich antworte. Alle Materialien habe ich selbst erstanden. Die Idee für das Layout hatte ich selbst, Ähnlichkeiten sind rein zufällig. Verschiedene Pop-up-Varianten kenne und verwende ich bereits seit den 90ern, wo ich das zuerst gesehen habe kann ich leider nicht mehr sagen. 



1 Kommentar:

  1. Wow, etwas anderes fällt mir dazu so gar nicht ein. Ich bin begeistert.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierstreichler.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung https://policies.google.com/privacy?hl=de von Google.