Sonntag, 12. Januar 2014

Guten Morgen...

...Sonnenschein! Morgens aufgewacht und gleich gut drauf...das waren noch Zeiten ;-) Obwohl der "Kleine" alles andere als ein Morgenmuffel ist.
Da die Fotos um die 12 Jahre alt sind, darf das PP nach Möglichkeit nicht jünger sein. Für mich und meinen Fundus nun wirklich kein Problem.
Nur hier und da ein Fetzchen neueren Papiers und "Sprühproben" von GlimmerMist ( gab´s damals meines Wissens noch nicht).


Die große Polaroidkamera ist ein Gratis-Printout von Uprintables, die kleine ist ein Die von Whiff of Joy.



Das gelbe Chevron könnte der Einen oder Anderen bekannt vorkommen. Kommt jemand drauf?  Kleiner Tipp: es ist kein PP.



Die Buchstaben sind mit der Pazzles Inspiration ausgeschnitten und mit Gossy Accents noch ein wenig plastischer gemacht.