Donnerstag, 21. April 2016

Wer Neues dazukauft...

...muss auch den Überblick behalten. Zumindest was die in Massen vorrätigen Werkstoffe wie zum Beispiel Stempelkissen betrifft.
Man möchte ja gerne wissen welche Farben man schon so hat und wie diese gestempelt oder gewischt aussehen. Hinzu kommt noch, dass sich von der gestapelten Seitenansicht immer so schwer sagen lässt welche Farbe sich wo im Stapel befindet.
Kurzum war es wieder einmal Zeit die kürzlich (und schon etwas länger) dazugekommenen Distress Inks und die dazugehörigen Schwämmchen zu organisieren.

Das sieht dann so aus:




Für die kleinen Stempelkissen habe ich jetzt mal kleine Tags gemacht damit ich auch gleich weiß wo ich die betreffende Farbe suchen muss ;-)


Jetzt fragt sich nur noch ob die alle noch zusätzlich auf meinen Buchring passen...