Montag, 8. Juni 2015

Schaut mal...

...was ich beim Sortieren alter Fotos gefunden habe. Einladungskarten zum Kindergeburtstag anno 2006!
Obwohl sich mir bei manchen früheren Werken unweigerlich die Augenbrauen bis an den Haaransatz heben, muss ich sagen, dass mir dieses Arrangement immer noch sehr gut gefällt.
Beim Material handelt es sich um Tonkarton (wir hatten ja nix...bzw. noch Tonnen Tonkarton von den früher sehr beliebten, von Hand ausgeschnittenen Fensterbildern) und Druckerpapier.
Das Tonpapier wurde mit Stempelfarbe schabloniert ( heute benutzen wir Stencils ;-), bestempelt und embossed, das Druckerpapier bestempelt. In offensichtlicher Ermangelung geeigneter Brads mussten Musterklammern herhalten (wir hatten ja nix).
Der Text wurde innen noch mit Aquarellfarbe ausgefüllt (ja, die hatten wir...also ich)

Die Fotos könnten besser sein, ob das jetzt an der Kamera (wir hatten ja nix) oder an der Fotografin lag kann leider (?) nicht mehr festgestellt werden.