Mittwoch, 23. Mai 2012

Minibook London Teil 1

Die Aufgabe: Man nehme analoge Fotos grenzwertiger Qualität, scanne sie ein, bearbeite sie so lange mit Fotoprogrammen bis ein einigermaßen zufriedenstellendes Ergebnis erzielt ist und packe sie danach in ein Minibook.


Leider war ich bei diesem Kurztrip nicht dabei, sonst hätte sich die Sache mit den analogen Fotos erübrigt ;-)


Für dieses Album habe ich einen Rohling von Basic Grey verwendet, der schon viel zu lange in einer meiner zahlreichen Schubladen geschlummert hat.
Bezogen habe ich die Seiten mit PP von 7Gypsies. Die großen Buchstaben habe ich mit DistressInk barn door eingefärbt, mit schwarzer ArchivalInk (wasserfest) die Pünktchen aufgestempelt und danach alles mit Glossy überzogen.
Die Blumen sind aus einer Zeitung, die ich mir aus London mitbringen ließ. Allein das hat mir schon mehrere hochgezogene Augenbrauen und verständnislose Blicke eingebracht, womit sich die Frage nach Eintrittskarten usw. erübrigte.




Für den Picadilly Circus habe ich jeden einzelnen Buchstaben rot embossed und ausgestanzt (erwähnte ich meine Freude über den GENAU passenden Stanzer schon?)
Da wundert man sich nicht mehr, dass ich immer soooooo lange brauche!?


Noch ein bisschen Bakers Twine getackert et voilá:


Weiter Seiten zeige ich Euch demnächst!