Montag, 4. Februar 2019

Der Abbau des Mount Paperest...

...führte mich zu meiner gestrigen Kreation. 

Aber eins nach dem Anderen. Da ich ja kaum ein Schnipselchen Papier wegwerfen kann, sammeln sich (fast) alle Abschnitte neben meiner Schneidemaschine, bis ein beachtlicher Mount Paperest angewachsen ist, der jeden Augenblick einzustürzen droht. 
Immer wenn es mich ausreichend genervt hat, dass ich keinen Platz mehr habe vernünftig mein Papier zu schneiden, sortiere ich diesen Berg und trenne mich mit blutendem Herzen von ein bis zwei mikroskopisch kleinen Schnipseln. Der Rest kommt nach Farben sortiert in immer mehr anwachsende Kunststoffhüllen. Aber lassen wir das.
Bein gestrigen Sortieren habe ich doch tatsächlich Reste einer Hochzeits-Explosionsbox gefunden, die ich nun beim allerbesten Willen nicht wegwerfen konnte. 
Kurzerhand (hahaha) habe ich diese zu einer Karte verarbeitet, die nun nur noch einen der Situation entsprechenden Gruß benötigt und sogleich zum Einsatz kommen kann. 










Sollte mich jemand fragen, was ich verwendet habe, dann ist das wohl Werbung, wenn ich antworte. Alle Materialien habe ich selbst erstanden. Die Idee für das Layout hatte ich selbst, Ähnlichkeiten sind rein zufällig. Das partielle Ausstanzen habe ich mal bei Kartenkunst.de gesehen, wenn ich mich recht entsinne. 

3 Kommentare:

  1. Wow ... was für eine Wunderschöne "Schnipselverwertung". KLASSE!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Es ist immer wieder erstaunlich, was du so immer aus den Resten zauberst. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die perfekte Restekarte! Mont Paperest- wie herrlich, ja das kennen wir alle irgendwie;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierstreichler.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung https://policies.google.com/privacy?hl=de von Google.