Sonntag, 28. Januar 2018

Spielen mit Infusions...

...war auf dem letzten von mir besuchten Crop angesagt. Eigentlich waren Brushos angesagt aber ich bin mal wieder aus der Reihe getanzt ;-)
Ursprünglich habe ich mir einige Farben der Infusions bei einer Bestellung dazugekauft, weil die Fläschchen so hübsch aussahen und ich neugierig war auf das Produkt. Inzwischen bin ich hin und weg davon und habe mir die restlichen Farben nun auch bestellt.
Während wir so vor uns hin streuten und spritzten, kam mir der Gedanke es auch einmal durch meine Stencils zu versuchen.


Das Schwerste ist wohl, sich auf einige Farben zu beschränken. Es ergeben sich tolle Farbexplosionen und die zugemischten Walnut-Stain-Pigmente erhöhen den Braunanteil, je mehr Wasser hinzugefügt wird.
Sehr viel mehr kann die Karte dann auch nicht mehr vertragen, weshalb der Text ganz schlicht in weiß gehalten ist. Einzig die Spielerei von negativ und positiv habe ich mir noch erlaubt.