Samstag, 16. März 2013

Challenge Dich doch selbst...

...hab ich mir gedacht, als ich folgende Papiere in der Schublade mit den gaaaanz alten Knochen erblickte und instinktiv die Augen wieder schloss um bleibende Schäden zu vermeiden. (Mir ist natürlich klar, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt und möchte auch niemandem zu nahe treten.)
Ich kann mich so gar nicht mehr daran erinnern diese Papiere gekauft zu haben (schon gar nicht doppelt - das Augenrollen ist heute ganz meinerseits). Es muss mir wohl gefallen haben...aber Blumen...und rosa...? Keine Ahnung, was mich da geritten hat aber es hilft ja nix, das Papier muss nun seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt werden. 

Nein, ich meine damit nicht den Altpapiercontainer! Als Schwäbin by nature kann ich doch nichts wegwerfen! 
Wozu die ganze Aufregung wird die ein oder andere denken? Achtung, jetzt kommts...












Bereit?













Passen die nicht toll zu meinem Stil? Ich muss sagen, auch während des Scrappens hatte ich so meine Zweifel, ob dieses Projekt etwas werden kann. 
Entweder gewöhnt man sich mit der Zeit einfach an den Anblick, oder die Kombination der verschiedenen Elemente hat es rausgerissen. 
Auf jeden Fall finde ich das LO jetzt ganz gut.