Montag, 23. Januar 2012

Circle Journal "Das Leben ist schön"...

...von Gisi wurde von mir soeben als "fertig" bezeichnet. Nach großen Startschwierigkeiten und gähnender Leere im kreativen Zentrum meines Gehirns konnte ich , einmal in Fahrt gekommen, fast nicht mehr aufhören. Da aber meine mitzirkulierenden Damen nicht ewig warten mögen ist es jetzt eben fertig.


WARNUNG: Wer Wimpel so gar nicht mag sollte bitte nicht weiterscrollen. Für eventuelle bleibende Schäden durch Reizüberflutung wird keine Haftung übernommen!


Bereit? 




Seid Ihr sicher? Es ist vielleicht ein klein wenig mit mir durchgegangen...








Die linke Seite: 

Die rechte Seite mit dem Abraxabet:


Da 26 Wimpel eventuell doch zuviel geworden wären (?) sind es eben nur 13, die dafür beidseitig beschriftet sind.

Hier noch einmal beide Seiten zusammen, hier spickt schon das Innenleben heraus:

Dann klappen wir die linke Seite mal auf...

Tadaaaaa! 

Ganz viele Tim Holtz Produkte habe ich hier verwendet...
 


Das beinahe obligatorische Bottle Cap...

Washi Tape, Crackle Paint und Glimmer Mist...

Dann klappen wir noch schnell die rechte Seite auf...




Wenn Ihr bis hierhin durchgehalten habt - herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!