Freitag, 21. Mai 2010

Aha!

Wer bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

ALICE IM WUNDERLAND - Mehr Infos zum Film von Tim Burton auf moviepilot

Freitags-Füller # 60

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich hatte gerade endlich Feierabend.

2. Bekomme hoffentlich nachher noch ein Paket mit Scrapsachen, darauf freue ich mich immer wieder!

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : "Harry", sagte Tazio lachend, "du bist so durch und durch Virginia."

4. Rausch-Schokolade Puerto Cabello, darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging schnell zur Truhe und genehmigte mir ein Stück.

6. Kater Leo bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich den ganz normalen Putzwahnsinn geplant und Sonntag möchte ich entspannen!


Wer auch mal ausfüllen will findet den Freitags-Füller hier