Montag, 12. August 2013

Clean up your desk Challenge...

...wie schon hier erwähnt, kann man super die auf dem Tisch verbliebenen Reste versorgen und hat ein LO mehr fürs Album ;-)

Lediglich die Alpas, die Pailetten und das Tag (fürs Journaling) habe ich der Mischung Reste hinzugefügt.
Die Reste des goldenen Tonkartons stammen von hier und wurden lediglich noch in Form gestanzt, das kraftfarbene Papier mit den goldenen Punkten stammt von hier genauso wie die Rupfenstücke und das geprägte Blech.
Die goldene Acrylfarbe im Hintergrund war von einer dieser goldene-Punkte-Stempel-Aktionen übrig, die hatte ich einfach mal probeweise auf ein antikes Stück PP geschmiert gemalt.
Sonstige Reste kann ich leider nicht mehr zuordnen, aber ihr wisst ja: 

Nur nichts wegwerfen ;-)





Wie ist das bei Euch, habt ihr so gar keine Reste auf euren Tischen oder räumt ihr womöglich immer gleich auf? Die Chaosscrapper, wie ich es einer bin, fordere ich hiermit heraus ein LO zu gestalten mit uraltem PP und 90% Resten, die sonst weggeworfen würden!

Zu gewinnen gibt es einen aufgeräumten Scraptisch ;-)