Sonntag, 24. August 2014

Ein Gastgeschenk...

...muss her! Was bietet sich da mehr an als Schokolade und Sprudelwasser? Ich denke mal, da kann man in 9 von 10 Fällen nicht ganz falsch liegen ;-)

Natürlich ist mal wieder Altpapier-Verwertung angesagt und diese Rosetten sind langsam auch schon genug abgelagert...aber Pssssst!


Nein, ich bin keine glückliche Besitzerin der Pommestüten-Stanze (?) von SU dafür aber einer Pazzles Inspiration. Die Grundform hatte ich wohl vor Jahren irgendwo heruntergeladen. Mehrere Stunden später hatte ich die Form für mich optimiert und noch weitere Lagen zur Verzierung dazu erstellt, das wäre mit einer Stanze definitiv nicht möglich gewesen.
Auf den Fotos sieht man teilweise  noch die nichtoptimierten Formen...try and fail sage ich nur...aber hey, es ist handgemacht da darf es ruhig ein wenig schief sein ;-)

Die Beschriftung habe ich mithilfe der Pazzles Inspiration Software und Gratis-Fonds erstellt