Montag, 19. Mai 2014

Minibook zum 70sten Seite 11...

...zur allgemeinen Überraschung ohne 6-7-monatige Wartezeit ;-)


Wieder einmal kam mein Lieblings-Stempelalphabet von Stampin Up zum Einsatz. (Da ich die Buchstaben mit Glossy Accents überzogen habe kann man den Abdruck auf dem Foto etwas schlecht erkennen)

Man beachte: Hier wird auch der Stanzer "Abfall" verarbeitet (Wink zu Saphira) :D

Hinter den beiden Fotos rechts versteckt sich ein Briefumschlag in dem ich eine Kopie der Rede unterbringen möchte. Zur Gestaltung habe ich eine Mask mit Holzstruktur und transparente Embossing Paste benutzt. Nach dem Trocknen noch verschiedene Aquarellfarben in Brauntönen...
Im Endeffekt sieht man davon zwar fast nichts mehr, aber es hat trotzdem Spaß gemacht!




Die vorangegangenen Seiten findet Ihr hier: