Montag, 2. September 2013

Und wenn gar nichts mehr geht...

...dann wird eben neu organisiert. 

Da mir zu meinen derzeit anstehenden Projekten gerade so überhaupt nichts einfallen will, habe ich mich auf die Neuorganisation meiner Stanzenkiste gestürzt, die aus unerfindlichen Gründen übergequollen ist.

Die Idee stammt nicht von mir, sondern ist die Summe verschiedener Ideen von toll organisierten Damen wie z.B. Saphira oder Scrapperia. Von derartig perfekter Organisation trennen mich allerdings immer noch Welten - nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen ;-)

Fertig bin ich auch noch lange nicht, weiß auch nicht, wo das Zeug immer herkommt...


Ach ja, beschriftet werden die einzelnen Hüllen auch noch, dass mach ich dann aber alles in einem Aufwasch. Ich dachte an schön beschriftete Klebeetiketten, die auf das PP geklebt werden. Mal sehen...