Donnerstag, 14. Juli 2016

Geburtstagskarte...

...mit Eule. Was soll ich sagen...weder clean noch simple und auch gar nicht schnell kam diese Karte zustande.
Während scheinbar überall gerade schnelle, einfache Karten angepriesen werden, habe ich mich in Kleinstarbeit geübt und meine Feinmotorik trainiert ;-) Die Meditation kann man sich danach auch sparen.

Für den Hintergrund wurde durchscheinende EmbossingPaste mit DistressInk vintage photo eingefärbt und mittels einer Schablone (wood grain Stencil) aufgebracht. Da der Stencil nicht die ganze Kartenfront bedeckt musste ich hier immer einen Teil bearbeiten und dann trocknen lassen. 
Kein Problem, wir haben ja Zeit, wir sind ja noch jung ;-)
Ein Stück Mullkompresse kann derweil mit DistressInk peeled paint eingefärbt werden, das muss dann auch trocknen. 
Stempeln und mit - na was wohl - DistressInks colorieren kann man in der Zeit auch noch...ach ja und ganz, ganz viiiiiiieeeeele Zweige ausstanzen und rudimentär die Ränder mit walnut stain einfärben.
Allerdings muss ich gestehen, nicht alles an einem Tag erledigt zu haben. Die Idee ist quasi herangewachsen.