Sonntag, 8. April 2012

Last minute Osterkörbchen...

...habe ich gestern noch fabriziert. Den Wunsch diese zu machen hatte ich ja schon länger, aber was soll ich sagen Ostern kommt - wie Weihnachten - immer sooo überraschend!



Verwendet habe ich hierfür CS in kraft (6 x 6") bestempelt mit dem Woodgrain-Stempel von HeroArts. Ganz dezent mit DistressInk antique linen und mit walnut stain die Kanten noch ein wenig betont.
Die Idee mit dem Holzmuster hatte allerdings Stempelwiese auch (zwei Seelen ein Gedanke).


Und hier noch eine Lösung das Geldgeschenk ins Körbchen zu integrieren. Menschen, die mit Rechenmaschinen arbeiten kommen vielleicht drauf, was ich hier verwendet habe...ja genau, es ist der Pappkern einer verbrauchten Additionsrolle! Wo wir dann wieder beim Scrappermotto wären :"nur nichts wegwerfen!"