Montag, 8. April 2013

ATC mit dem interessanten Thema Chemie...

...zu dem mit irgendwie so gar nichts einfallen wollte. Kurzum habe ich "Chemie" gegoogelt und auf "Bilder" geklickt, was mich zu einer wahren Flut an bunt gefüllten Reagenzgläsern leitete.
An den bunten Farben habe ich mich dann festgehalten und endlich einmal wieder meine Alcoholinks abgestaubt ;-)

Schmerzlich wurde mir bewusst, dass ich mal wieder nicht die Farben besitze, die mir eigentlich so vorschwebten weshalb ich wohl in Kürze auf der Stempelmesse Süd die Alcoholink-Regale plündern werde.

Es half ja nichts, ich musste mit den vorhandenen beschränkten Mitteln auskommen (nein, das sind nicht alle meine Farben). nach dem Trocknen hab ich dann noch den Plotter angeworfen, ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl war schließlich nötig da man ja sonst nur schwer erkennen kann worauf ich eigentlich hinaus will.


Die Buchstaben alleine sehen auch sehr schick aus, das werde ich auf jeden Fall noch weiter verfolgen.



Jedes Stück ein Unikat, so mag ich das!