Donnerstag, 5. Mai 2016

Auch das ungeliebte "fertige" Album...

...will gefüllt werden. Und dazu noch möglichst chronologisch. Leider hatte ich das Ding für meinen Sohn (ich darf gar nicht sagen wann) angefangen als ich offensichtlich noch nicht zu 12 x 12 LOs gefunden hatte und muss es nun füllen. Was man angefangen hat...und so weiter.
Die Seiten haben ein seltsames Format und da das Ding, wie gesagt, ein gekauftes, fertig gebundenes Album mit festen Seiten ist darf auch nicht allzu viel Embellishment auf die einzelnen Seiten. Kein Wunder also, dass ich mich drumherum drücke wo es nur geht.
Aber bevor das süße Baby auf den Bildern die mittlere Reife ablegt soll wenigstens das erste Jahr in dem besagten Album vollendet sein. Tempus fugit und so.

Das Hintergrund PP ist ganz dünn und eignet sich somit für diesen Zweck ganz hervorragend.

Verpackungskartonagen wird hier noch einmal neues Leben eingehaucht ;-) Mit Alphabetstanzen, Karton und Distress Ink kann man jederzeit die passenden Buchstaben herstellen.

Aus einem Rest des für die Buchstaben verwendeten Kartons habe ich in Ermangelung passender Embellishments Dreiecke ausgeschnitten und die Ecken abgerundet. Etwas zerrupft und mit Distress Ink eingefärbt kann man mit etwas Phantasie Karotten erkennen.

Im ganzen Haus war nicht ein Fitzelchen marineblaues Papier zu finden. Meine Lösung war weißen Cardstock mit ( na was wohl?) Disress Ink einzufärben. So konnte ich blaue Sternchen passend zum Layout herstellen. 

Somit erübrigt sich dann wohl die Frage ob ich wirklich alle meine verschiedenen Distress Inks brauche ;-)