Montag, 3. Juli 2017

Wenn doch nur jede alte Schachtel...

...wieder in neuem Glanz erstrahlen könnte 😉 Für eine ausgezeichnete Prüfungsleistung wollte eine Aufmerksamkeit überreicht werden. Was liegt da näher als die viiiiiiieeeeeelen gehorteten sorgsam aufbewahrten Schachteln um eine einzige zu dezimieren.

Vielen Dank an dieser Stelle an die liebe Tina, die diese hochwertigen Verpackungen sehr freigiebig mit anderen teilt.

Der eingeprägte Markenname ließ sich mit schwarzem Gesso nahezu mühelos verbergen und die Schlacht mit den verschiedenen Medien konnte beginnen.

Die zuvor schwarze Schachtel erhielt zuerst einmal Blätter und Rosen per weißer EmbossingPaste. Der schwierige Teil an Mixed Media ist für mich definitiv zu warten, bis ein Medium trocken ist.

Blätter und Rosen konnten nach vollendeter Trocknung mit Infusions eingefärbt werden. Das sind Pigmente in Pulverform, die nach Besprühen mit Wasser mit verschiedenen Schattierungen reagieren. Cooler Effekt, muss dann aber wieder trocknen!!

Mit Inka Gold und Nuvo Embellishment Paste konnte ich dann noch ein paar Akzente setzen und ein paar Spritzer Goldspray rundeten das Ganze noch ab, wie ich finde.

Innen war es natürlich noch zu langweilig, weshalb ich verschiedene Luftballons aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und geprägt habe. Ein wenig Inka Gold verleiht dem ganzen auch hier noch ein wenig mehr Pepp und es trocknet total schnell 😉