Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ganz vergessen...

...zu zeigen habe ich meinen Adventskalender! Und dabei ist der so schön!
Die einzelnen Päckchen stammen aus dem Adventskalenderwichtelkreis im Scrapfriends-Forum. Was für eine Freude, jeden Tag eine neue Überraschung auspacken zu dürfen!

Leider ließ sich das Ganze nicht wirklich schön ablichten, aber ich denke Ihr könnt es Euch vorstellen ;-) (Inzwischen wird das Arrangement noch mit einer Lichterkette vervollständigt)



Tag 1


Tag 2

Tag3









3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Kalender und auch sehr schöne Kleinigkeiten. Über so einen würde ich mich auch freuen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super Idee! Da hast du ja ganz schön was zum Auspacken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön. Ich liebe Adventskalender. Habe noch ein Törchen von gestern zu öffnen. Freue mich schon auf heute Abend :o).

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierstreichler.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung https://policies.google.com/privacy?hl=de von Google.