Zusammen mit ein paar Süßigkeiten wurde das Federvieh dann in diesen Tüten verpackt. Die Idee dazu habe ich von Kerstin - SU Demo meines Vertrauens.
Montag, 1. April 2013
Die Hühner kommen...
...meine diejährigen selbstgenähten Aufmerksamkeiten an meine Familie. Auf einer Hobbykünstler-Ausstellung gesehen, ließen mir diese kleinen Scheißerchen keine Ruhe und ich habe mir aus dem Netz eine Anleitung suchen müssen ;-)
7 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierstreichler.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung https://policies.google.com/privacy?hl=de von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wie cool sind die denn? Die brauche ich auch ( zumindest dann im nächsten Jahr ) Danke für die tolle Inspiration.
AntwortenLöschenMartina, meine liebe Nichte *Mit dem ganzen Baum wackle*, welch ein Augenschmaus :)
AntwortenLöschenLieben Gruß und schönen Ostermontag!
LG
Majo
:D
LöschenDas sind ja knuffige Scheißerchen ... und die Verpackung ist klasse, die schreit ja nach Frühling und Sonnenschein.
AntwortenLöschenSchönen Feiertag noch, drückdich
Beate
Wie süüüß !!!! Die sind ja wirklich herzallerliebst! Und deine Verpackung ist auch zu schön, gibt es da eine Anleitung zu?
AntwortenLöschenLG Sandra
Anleitung? Einen Schachtelboden kannst Du sicher auch ohne Anleitung, (Kantenlänge sollt unter 3" liegen, sonst reich ein Bogen PP nicht herum)
LöschenPP gewünschte Höhe (in meinem Fall 6") Breite 12" um den Schachtelboden kleben, Bordüre stanzen und ebenfalls um den Boden kleben. Oben lochen (ggf. vorher verzieren) Band durchziehen und Schleife binden ( das ist der Knackpunkt ;-)
LG Martina
Das sind ja schnucklige Vögelchen und auch noch mit grüner Punk-Frisur :)
AntwortenLöschenLG,
Tanja