Mittwoch, 25. August 2010

Wow, mein erster Award!

Kerstin hat mir diesen tollen Award verliehen:



Es geht dieses Mal um 10 Dinge, die ich mag:

1.) PAPIER (vorzugsweise von BasicGrey)

2.) lesen

3.) bei schönem Wetter in der Hängematte liegen ;-)

4.) zu Crops gehen

5.) Shopping

6.) Maschinen für den Hobbybereich

7.) barfuß durchs Gras gehen

8.) scrappen

9.) meine Stempel- und Scrapbooking- Zeitschriften rauskramen und darin stundenlang stöbern (habe leider zu selten Zeit für sowas

10.) wenn der Assistent sich auf meinem Schoss zusammenrollt und sich genüsslich kraulen lässt.

Und dann soll ich den Award an 10 weitere Bloggerinnen verleihen, und ich verleihe also feierlich an:

Nina

Yvonne

Sandra

Iris

Sandra

Diana

Tanja

Carmen und Martina

Nina

Steffie

7 Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    herzlichen Dank für den Award,
    wir freuen uns sehr darüber.
    Bitte nicht böse sein, dass wir
    ihn nicht weitergeben, aber das
    lässt einfach unsere Zeit nicht zu.
    Wir haben dazu auf unserem Blog vor
    längerer Zeit eine Erklärung abgegeben.
    Bitte nicht böse sein, aber ich verbringe
    meine Zeit lieber damit neue WS für Euch
    zu erfinden ;-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    Bitte sei mir nicht böse, wenn ich ihn nicht weiter verleihe.

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir!

    Bitte sei mir nicht böse, wenn ich ihn nicht weiter geben.

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award.
    Bei Anne war es wie immer klasse. ( du hast ja dein tolles Wochenende noch vor dir)
    Lieben Gruß und hoffentlich bis bald
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Super - danke fürs Mitmachen... ;O)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Und nochmal ich... Danke für den Tipp mit der Crop-a-dile, habe ich sie doch schon 1 Jahr und noch nicht gewusst, daß man da was einstellen kann *kicher*!!! Das kommt daher, wenn man die auf Crops & Co. sieht, wie man die ganzen Sachen überhaupt richtig bedient... ;O)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für den Award :-) ich hab meine 10 liebsten Dinge aufgelistet, werde ihn aber auch nicht weitergeben ... wünsche dir ein tolles Wochenende! Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://papierstreichler.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung https://policies.google.com/privacy?hl=de von Google.