Freitag, 11. Februar 2011

Geschenkschächtelchen

Erinnert Ihr Euch noch an die leeren Tackerklammerschachteln? Hier ist eine davon, ein wenig "aufgehübscht".



Die Blümchen habe ich mit verschiedenen Punkte-Stempeln verziert und die "Ranken" sind mit silbernem Stickles gemacht.


Das Innenteil konnte ganz leicht aufgeklappt werden, da habe ich mit einem SU-Stempelrad gleich noch ein wenig Farbe aufgebracht.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee für alte Schachteln liebe Martina :)

    Die gefallen mir supergut!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Hugs
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön geworden.
    Meint man gar nicht, daß das so eine Schachtel war.

    LG carol

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee. Die Schächtelchen sehen einfach nur traumhaft aus. Das muss ich mir dringends merken. Vielen lieben Dank fürs zeigen.
    LG und schönes Wochenende

    Diana

    AntwortenLöschen