Sonntag, 23. Januar 2011

Meine lieben Kolleginnen...

...wundern sich bei mir so langsam über gar nichts mehr und sammeln für mich schon ihre leeren Tackerklammerschachteln!
Ihr wisst ja :" Nur nichts wegwerfen!"
Mit ein paar PP-Resten umhüllt und ein wenig verziert eignen sich diese netten Teilchen sehr schön für Geldgeschenke oder ein paar Gummibärchen um jemanden den Tag zu versüßen oder oder oder,...



Bilder von verschönerter Schächtelchen folgen demnächst, jetzt muss zuerst mein Circle Journal fertig werden!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken. Ich bin schon auf deine tollen Beispiele gespannt.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine super Idee.
    du entwickelst dich langsam zu einem Messi;-)
    Bin auch schon gespannt wie Du es umwandelst.

    LG CArola

    AntwortenLöschen