Dienstag, 24. August 2010

Scrap-Party am Bodensee

...da habe ich am Samstag vorbeigeschaut. Als quasi Heimspiel konnte ich mir das doch nicht entgehen lassen!
Als bekennender Schneckenscrapper (laaaaaangsam) habe ich mir nur einen WS vorgenommen, das war ein Minialbum mit PVC-Cover. die Bilder hierzu zeige ich Euch allerdings erst, wenn ich mich für die Fotos, die hinein sollen entschieden und ich es fertiggestellt habe.

Am Mitmachtisch habe ich dann noch diese Karte gewerkelt, die sich wunderbar als Geldgeschenk verwenden lässt.




Carmen und Martina von der Bastel-Oase haben dieses Wochenende super organisiert, es hat total viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Die Karte ist total klasse geworden!!
    Ich bin letztes WE zufällig an Orsingen vorbei gefahren, ist grade mal 1 Std. von hier - da werde ich doch nächstes Mal auch vorbeikommen, dann sieht man sich mal "in Echt"!! ;O)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bins nochmal (ich war doch heute schonmal hier, oder??)... ich wollte Dir Bescheid geben, daß Du einen Award bekommen hast - schau mal hier:
    http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2010/08/ich-habe-einen-award-bekommen.html
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen