Donnerstag, 28. Dezember 2017

Schnelle Geschenkanhänger...

...mit Washitape. Durch die Benutzung eines Stempelsets mit passender Handstanze ging alles (für meine Verhältnisse) ganz schnell. Weihnachten kommt ja immer so überraschend ;-)










Kommentare:

  1. Wunderschön. Sieht sehr elegant aus. Und wem sagst du das mit überraschend?
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Anhänger!

    Wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches 2018!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Und sieht irgendwie gar nicht nach "schnell" aus. Beruhigend zu lesen, das du solche Dinge auch auf den letzten Drücker erledigst. Und Washi dürfte hier auch mal wieder benutzt werden, - gerade heute sind noch 2 neue Rollen eingezogen und die Kisten voll....
    Liebe Grüße....Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt "schnell" für meine Verhältnisse ;-) Anhänger machen sich im Übrigen das ganze Jahr gut auf Geschenken, wie wär´s?
      LG Martina

      Löschen