Dienstag, 8. August 2017

Eine Explosionsbox zum Abschied...

...und zur bevorstehenden Geburt wurde bei mir bestellt. Da es sich bei der Empfängerin um einen besonders lieben Menschen handelt, war ein bisschen mehr Aufwand natürlich Ehrensache.
Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird weiß noch niemand, weshalb ich die Farben so neutral wie eben möglich gewählt habe.

















Kommentare:

  1. Gott wie niedlich. Sehr schön geworden und so viele tolle Details. Bewundernswert. :)
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie süss ist diese Box denn? Ich liebe die Farben, das Genähte, den süssen Schuh...einfach alles. Schade bist du nich meine Arbeitskollegin. Über so ein Geschenk hätte ich mich wahnsinnig gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser kleine Converse-Sneaker ist echt der Knaller! Eine ganz wunderbare Box, so aufwendig und super-sauber verarbeitet. Tolles Teil!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen