Sonntag, 16. April 2017

Die Messebeute und die damit verbundene...

...selbstauferlegte Challenge.
Letztes Wochenende war ich, wie jedes Jahr, bei der Stempelmesse Süd und es war...sehr ergiebig ;-)
Für jemanden, der ein ganzes Zimmer voller "Bastelzeug" hat, habe ich doch erstaunlich viel gefunden.
Da ich irgendwie aber immer wieder im vorab erwähnten Zimmer auf unbenutzte Schätze treffe, habe ich mir vorgenommen, alle Neuerwerbungen zeitnah zumindest einmal auszuprobieren. (Das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor...wir werden sehen, ob das diesmal hinhaut).

Die neuen Schätze:









Kommentare:

  1. Oh wow, klasse Beute. Dann bin ich schon mal gespannt, was daraus alles entsteht.
    Schöne Ostertage und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ganz liebe Grüße und erfolgreiche Ostereiersuche ;-)
      LG Martina

      Löschen
  2. WOW! Bin schon ganz gespannt auf deine Werke. Die tollen Katzen habe ich auch ... und schon SEHR oft benutzt :)

    Schöne Ostern für dich, liebe Martina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Majo,
      ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostern. Auch bei dem Wetter.
      LG Martina

      Löschen
  3. Bis auf die Katzen Die (hab nen Hund) und die Distress Oxide (hab ich schon) brauchst du das Zeugs doch gar nicht ;-) und solltest das schleunigst alles zu mir schicken *frechgrins*
    Viel Spaß beim damit spielen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, träum weiter ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen