Montag, 19. September 2016

Kinderriegel oder Duplo...

...das ist hier die Frage ;-)

Und die liebe Simone hatte die Antwort:"Beides abwechselnd". Bei unserem kleinen, feinen, monatlichen Crop kann man einen deutlichen Trend zur Schokoladenriegelspenderproduktion feststellen. Auch ich konnte mich dem nicht entziehen. Durch Simones Zurschaustellung höchst ansehnlicher Objekte konnten wir alle gar nicht anders. 

Die Anleitung stammt von hier.
Mein persönliches Erstlingswerk dieser Art hat mich ein klein wenig Rechenarbeit und Getüftel gekostet, da ich lieber in inch arbeite.
















Kommentare:

  1. Haha, was für eine coole Idee. Wunderschöne Umsetzung von dir.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, liebe Martina. Rutschen die Riegel nach unten nach, und kann man dein Werk neu befüllen? Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Riegel folgen der Schwerkraft ;-) Neu befüllen geht auch, dazu einfach den Spender auf den Kopf stellen und neue Riegel einfüllen.
      LG Martina

      Löschen