Sonntag, 17. Januar 2016

Aus aktuellem Anlass...

...kann ich Euch doch noch eine winterliche Karte zeigen ;-)

Der aquarellierte Hintergrund hat mir zuerst gar nicht gefallen, dann habe ich beherzt mit schwarz darüber gemalt, mehr Wasser aufgetragen, Pigmente wieder weggetupft, nochmal mehr Farbe aufgetragen, mehr Wasser...so lange bis es mir gefallen hat.
Zum Schluss habe ich den unteren Teil, der den Schnee darstellen soll, noch mit meinen Mica FineTec übermalt und ein paar Spritzer über den Hintergrund gegeben und war dann endlich damit zufrieden.










Kommentare:

  1. Sehr realistisch dargestellt, man fühlt sich gleich mitten im Winter Wonderland ♥

    Schönen Sonntag für dich, lliebe Martina!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich von den ganzen Techniken, die du da verwendet hast keine Ahnung habe weiß ich eines genau: Die Karte sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße von der schusseligen (ich hab nämlich deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gelöscht, anstelle zu veröffentlichen sorry)
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, - ein richtiges Kunstwerk! Deine Mühe hat sich gelohnt!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist sie geworden. Einen sehr schönen Farbverlauf hast du da.
    LG Diana

    AntwortenLöschen