Donnerstag, 17. Dezember 2015

Dann hätte ich da noch WKCD # 13...

...und nochmal ganz schlicht mit weißer Embossing-Paste. War ja klar, dass ich wieder mal so überhaupt kein PP benutzen möchte, wo sich bei mir die uralten Weihnachtsserien verschiedenster Hersteller türmen...











Kommentare:

  1. Die ist aber auch verdammt chic....das bunte Papier kann warten! ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön und ich bin mir sicher, für deine PP findest du eine andere Bestimmung. :)
    LG und einen schönen Abend
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Gib das Papier zum Papiermüll, deine Kreationen brauchen kein Eigendesign, wunderschön, liebe Martina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Hintergrund so genial ist, brauchste auch kein PP!!! Hast du da zwei Masks gemischt? Punkte und Sterne, oder war die so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mask ist so, Memory Box aber das weißt Du nicht von mir ;-)
      LG Martina

      Löschen
  5. Wow, die Karte ist wunderschön. Ich mag den Hintergrund und so viel weiss...genial.

    AntwortenLöschen