Donnerstag, 3. September 2015

Während es so wirken mag...

...als täte ich so gar nichts, habe ich tatsächlich wieder einmal mehrere "Baustellen" gleichzeitig, von denen ich aber manche noch nicht zeigen kann.

Weiterhin doodel ich ab und an so vor mich hin. Ganz ohne Eile, nur so mal zwischendurch.










Kommentare:

  1. Mir geht es wie dir: viele unfertige Projekte, die nur darauf warten, endlich fertig gemacht zu werden. Und dann kommt immer der ganz normale Alltag dazwischen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommt erschweren hinzu, dass ich immer mal noch was Neues anfange, wenn es mir gerade in den Sinn kommt. Wenn ich das nicht mache werden die UFOs aber auch nicht fertig, also was soll´s ? :D
      LG Martina

      Löschen
  2. Na klar, du mal wieder ... ich doodle mal einfach so dahin ... genial ... ich kann das nicht mal "nachdoodlen". Klasse, was du so einfach nebenbei mal machst.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die großen Kreise hab ich jetzt nicht freihand gezeichnet...
      GLG Martina

      Löschen
  3. Doodeln? Ganz entspannt? Ja, das sehe ich, muss ich auch nal probieren, bin immer so angespannt. Sieht toll aus, liebe Martina ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Doodlemaus 😊
    Sehr schick... ich blättere immer die fertigen Doodlebücher durch und finde Sie alle kitschig
    Das hier ist total scööööön

    Und ja... die angefangenen Projekte ... neben mir liegt ein Buch: Modellieren mit Ton und eine Packung selbsttrocknender Tonersatzbatz 😃
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool. Ich bin mal auf deine ganzen Baustellen gespannt, wenn sie dann mal fertig sind. :)
    Ganz lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen