Montag, 8. Juni 2015

Schaut mal...

...was ich beim Sortieren alter Fotos gefunden habe. Einladungskarten zum Kindergeburtstag anno 2006!
Obwohl sich mir bei manchen früheren Werken unweigerlich die Augenbrauen bis an den Haaransatz heben, muss ich sagen, dass mir dieses Arrangement immer noch sehr gut gefällt.
Beim Material handelt es sich um Tonkarton (wir hatten ja nix...bzw. noch Tonnen Tonkarton von den früher sehr beliebten, von Hand ausgeschnittenen Fensterbildern) und Druckerpapier.
Das Tonpapier wurde mit Stempelfarbe schabloniert ( heute benutzen wir Stencils ;-), bestempelt und embossed, das Druckerpapier bestempelt. In offensichtlicher Ermangelung geeigneter Brads mussten Musterklammern herhalten (wir hatten ja nix).
Der Text wurde innen noch mit Aquarellfarbe ausgefüllt (ja, die hatten wir...also ich)

Die Fotos könnten besser sein, ob das jetzt an der Kamera (wir hatten ja nix) oder an der Fotografin lag kann leider (?) nicht mehr festgestellt werden.









Kommentare:

  1. Sehr cool, da hatte noch noch nicht mal im Traum an Scrapbooking gedacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie cool ist das denn? Hach die gute alte Zeit. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich klasse aus .. und alles kommt wieder. Auch ich habe vor kurzem alte Sachen gefunden, die richtig klasse aussehen, obwohl wir damals ja nichts hatten. Und ehrlich gesagt, da ging's noch viel schneller, weil ich mich ja nicht entscheiden musste. Jetzt brauch ich schon Tage, um das "richtige" Papier zu finden ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. 2006 bin ich mit dem Scrappen angefangen, mit dem Basteln schon vor gefühlten Ewigkeiten. Aber genau wie du hab ich so einiges, wo ich heute "igitt" sage, aber auch einiges, das ich immer noch genau so wieder machen würde. Deine Karten sind dafür, das Ihr nix hattet, echt klasse, richtig zeitlos, toll. Und wie gut, das Ihr jetzt so viel habt *lol*....oder nicht? Fluch oder Segen? Wie Beate schon schreibt, zu viel Auswahl kann einem das Leben auch ganz schön schwer machen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Beate und Tanja, da habt ihr natürlich recht, die große Auswahl lähmt mich manchmal geradezu. Und ich hab hier auch noch Tonkarton!!? Ich kann ja immer alles noch irgendwann mal brauchen ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. oh ja stimmt die alten Scrapsachen.... da möchte ich bei manchen
    Sachen auch lieber das Album zu lassen...grins

    Aber das hier sieht tatsächlich topp modisch aus...

    AntwortenLöschen