Montag, 12. Januar 2015

Noch ein 40. Geburtstag...

...stand an und dafür habe ich diese Karte verschickt. Da konnte ich mich mal so richtig austoben mit meinen Distress Produkten ;-)


Die "40" habe ich aus Verpackungskarton mit dem Word Play-Alphabet von Tim Holtz ausgestanzt, mit DistressInk mustard seed gewischt und mit Crackle Paint rock candy überzogen. Die Ränder sind (wie eigentlich immer) mit DistressInk walnut stain eingefärbt.


Die Uhr (Weathered Clock) wurde mit DistressInk walnut stain eingefärbt und anschließend mit Distress Embossing Powder rust verrostet.












Kommentare:

  1. Hach wieder so eine wundervolle Karte. Ich bin wieder einmal hin und weg.
    Du hast aber auch immer so tolle Ideen
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sahnemotten, solche Karten sind aber auch echt aufwendig oder? Was meinst du, wieviel Zeit du investiert hast? Würde mich ja mal interessieren.....sieht auf jeden Fall wieder Hammer aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich so genau gar nicht sagen, weil ich sie nicht am Stück gemacht habe. Hab ein bisschen dran gearbeitet und dann wieder was anderes gemacht...
      Ich brauche auch immer recht lange bis ich mich entschieden habe, wie es weiter geht, denn bei dieser Karte wusste ich vorher noch nicht, wie es später mal aussehen soll ;-)
      LG Martina

      Löschen
  3. Hach, so richtig, richtig wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte. Die Uhr gefällt mir sehr gut. Herrlich!

    AntwortenLöschen