Sonntag, 14. September 2014

Gute Besserung...

...nach Sketch # 131 von Retro Sketches. Wieder einmal hat CAS bei mir nicht so richtig funktioniert, aber das kennen wir ja so langsam. Mehr ist eben manchmal wirklich mehr ;-) Und dabei habe ich mich ja noch zurückgehalten.
Unschwer zu erkennen (wie ich hoffe) ist die Karte für einen männlichen Radfahrer, der die Anspielung hoffentlich mit Humor nimmt.








Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte. Sehr edel und für deine Verhältnisse wirklich CAS.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse und für deine Verhältnisse doch schon richtig CAS.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte wunderschön, liebe Martina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alsooooo ich mag all die lieben Details auf der Karte und hab heut ganz mutig in eine Karte genäht... nur wegen Dir... und es guckt so schön aus! Daaaaanke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteeeee! Da bin ich ja schon sehr gespannt!

      Löschen
  5. Die Karte ist so klasse! LG Yvonne

    AntwortenLöschen