Sonntag, 29. Juni 2014

Schon mal maritim...

...in Fahrt gekommen, stellte ich gleich noch eine Karte mit Fisch her.
Dieses Mal colorierte ich den Fisch mit DistressInks und legte lediglich noch ein wenig PearlEx-Schimmer obenauf.
Den Hintergrund riss ich beherzt aus einem alten Atlas und den Text stempelte ich noch schnell auf ein Stück CS das ich mit der Stanzform Tattered Banners von Tim Holtz ausgestanzt hatte.


Auch hier habe ich den vorher güldenen Anker mit AlcoholInk "versilbert", dass es nicht ganz flächig ist verleiht dem Ganzen mehr Charakter, wie ich finde.





Kommentare:

  1. Schmacht, die Karte ist einfach grandios! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Da wird sich der/die Beschenkte aber freuen. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kreation, liebe Martina. Da wird jemand ganz schnell gesund ;)

    Schönen Abend für dich!

    Majo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist genial. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss doch mal den schon extra fuer den Zweck beschafften Atlas schlachten... hatte immer Hemmungen. Guckt aber soooooo schön aus!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Genial ! So eine coole maritime Karte.

    AntwortenLöschen