Freitag, 20. Juni 2014

Minibook zum 70sten Seite 13...

...kommt mit sage und schreibe NEUN Fotos daher. Keine leichte Aufgabe derart viele Fotos auf so eine kleine Seite zu packen aber so ganz ohne Herausforderung geht es irgendwie auch nicht.

Ein richtig großer Haufen PP musste auch mal wieder sein, hier im Bild links, wir wollen ja auf gar keinen Fall einen ordentlichen Eindruck machen ;-)

Damit nicht vergessen wird hier aufzuklappen, ein kleiner Hinweis mit Richtungspfeil...

...der Stempel von Stampin Up passt genau in den Labelstanzer von EK Success, so mag ich das!

Altes Notenpapier, mein nagelneues extra-schmales Washi und selbstgemachte Embellies...

...hier mal aufgeklappt...

...die weiße Rückseite des PPs wird unter Zuhilfenahme des Ledger - Stempels von Hero Arts zum ideale Platz fürs Journaling, kleine Details machen die Seite etwas interessanter...


Die vorangegangenen Seiten findet Ihr hier:




Kommentare:

  1. Oh wie genial ist diese Seite denn? Einfach klasse! Ich liebe Umklappt-/Ausklapp-/Dreh-und-so-weiter-Seiten ... ach ja und den Ledger-Stempel kram ich auch gleich wieder mal bei mir hervor, den hab ich auch schon lange nicht mehr benutzt.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Bin hin und weg. Sehr schön geworden.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so sehr, mal wieder etwas von dir zu sehen, wunderschön. Deine Farbgestaltung lässt zumindest bei mir keine Wünsche offen!

    Schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Martina!

    Majo

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer perfekt durchgestylt wow... kann grad net scrappen ... hab Nahmaschine ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer schön üben ;-) ich freu mich schon auf diese http://nanacompany.typepad.com/.a/6a0147e2980363970b019b000cb867970c-pi zu Weihnachten :D
      LG Martina

      Löschen