Samstag, 25. Januar 2014

Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk...

...habe ich da von der lieben Majo bekommen! Ich darf seit gestern vier Tage lang einen Online-Workshop bei Onlinecardclasses mitmachen! Das ist wirklich interessant und regt mich vor allem an mal meine ganzen Masks abzustauben ;-)
http://onlinecardclasses.com/stenciled/class-info/

Jetzt fehlt nur noch das Licht meine Kreationen zu fotografieren, aber man kann eben nicht alles haben ;-)

Ein Kärtchen konnte ich gerade noch so auf die Speicherkarte bannen:





Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich.
    Das ist wirklich mal ein super schönes Geschenk und die Karte ist einfach nur klasse geworden.
    Wie so immer.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht so zart und leicht aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen