Dienstag, 14. Januar 2014

Schluss mit lustig..

...ist nach einem aaaalten Sketch von Shimelle Laine entstanden. Ich kann gar nicht glauben wie viel Zeit man mit PP raussuchen verbringen kann...und PP hin- und herschieben...vielleicht doch nochmal anders...ganz zu schweigen vom Embellishment...ich hab ja nix...es ist zum Verzweifeln :-D




Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Fotos, liebe Martina, und wunderschön in Szene gesetzt!

    Das mit dem Papier ist furchtbar, kann ich dir nachempfinden. Ich färbe meine Seiten in letzter Zeit meist selbst ein, dann passt es wenigstens :)

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. "Honey I have heels higher than your standards!"

    Guck mal, das ist der Spruch, stimmt doch, oder?

    Kannst du ja dann löschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so ! Dann hab ich wohl das "I" irgendwie übersehen.
      Danke schön!

      Löschen
  3. Wieder mal wunderschön geworden. Ich sollte auch mal dringend wieder was machen. Wäre es nicht mal wieder ZEit für ei Treffen? Ich bringe auch den Nachtisch mit. :)

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich mit den ganzen Schichten! Und das PP sieht super aus in der Kombination!

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha....genialer Titel! Alles passend und super stimmig. Das Gesicht ist zum Piepen....wenn der Herr mal groß ist und sich diese Layouts ansieht. Genial!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Layout ! Bei dir gibt es immer so viel zu entdecken, da passt wieder alles perfekt zusammen. Die Papiere finde ich besonders schön !
    Ganz liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist so genial und die Fotosserie aus dem Leben.
    PPs auswählen kann schon mal ewig dauern ....
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Es hat sich gelohnt die Papiere hin und her zu schieben.

    Das Layout gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht solltest Dich einfach in "Papierschubser" umbenennen hehe.
    Ach ich finds herrlich was Du gezaubert hast und ich freu mich immer Fotos von früher einzubappen da kommen die Erinnerungen und Gefühle alle wieder ans Tageslicht...also schòn weiterschupsen...wue man sieht lohnt sich das ungemein.

    AntwortenLöschen