Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent...

...juhuu ab sofort darf ich jeden Tag ein Päckchen vom Adventskalenderwichtelkreis der Scrapfriends öffnen!

Wie immer auf der Kommode im Flur arrangiert, so kann ich mich täglich mehrfach an diesem Anblick erfreuen.


Das erste Päckchen ist von Renate und so toll verpackt. Es hat richtig Überwindung gekostet den zugenähten Stern aufzureissen.


Drin war dieser tolle Stempel und ein wenig Hüftgold, nicht dass wir im Advent noch vom Fleisch fallen ;-)


Bin schon so gespannt auf morgen! Habt noch einen schönen ersten Advent!

Kommentare:

  1. Wenn ich das so sehe, denke ich mir, dass ich mich doch hätte anmelden sollen. Schön, wie du das arrangiert hast. Hab´viel Spaß in der nächsten Zeit beim auspacken.

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes Päckchen. Ich bin schon auf die anderen gespannt.

    AntwortenLöschen