Freitag, 29. November 2013

WKCD # 10...

... mit einem Doily. Dazu musste ich dringend den Rand umnähen...und ein wenig zerreißen...und natürlich ein wenig DistressInk walnut stain aufbringen.

Der Tagstempel und die passende Stanze von Memory Box warteten jetzt schon lange genug auf ihren Einsatz und den passenden Text konnte ich schließlich auch noch unterbringen.

Geschafft! Wenn ich diese Vorgänge jetzt noch beschleunigen könnte...




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte und dieser Tag ist einfach zauberhaft. Ich glaube den brauche ich auch ganz unbedingt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du zelebrierst eben deine Kartengestaltung ! Wieso soll es schneller gehen ?
    Eine wunderschöne Karte - und so richtig herrlich mit dem genähten.
    Ganz liebe Grüße und vieleln vielen Dank für deine ganzen unermüdlichen Kommentare. Ich habe mich da jedes Mal riesig drüber gefreut.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen