Mittwoch, 16. Oktober 2013

Minibook zum 70sten Seite 8...

...konnte ich zum Glück gleich hinterher schieben, damit Ihr nicht immer so lange warten müsst ;-) Das alte Basic Grey PP, das ich in diesem Album verarbeite, hat noch eine weiße Rückseite, was ich gar nicht so schlecht finde. Endlich eine Gelegenheit die Mask mit der Holzmaserung zu benutzen (mit DistressInk walnut stain gewischt).



Die vorangegangenen Seiten findet Ihr hier:

Kommentare:

  1. Wunderschön und eine tolle Gelegenheit die "alten" Sachen zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja wunderschön, speziell dein Burlap label, superschön! Was verbirgt sich hinter der Schließe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D nix! Ist ausnahmsweise mal nur zur Zierde.
      LG Martina

      Löschen
  3. Wow, das wird ja ein geniales Album. Tolle Seite, freu mich schon auf die nächsten ...
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau Bedarfserweckung...unbedingt musste da ja mal so Holzhintergrundstempel her...und dem nicht genug...
    Saphira kann ja nun auch Holz embossen!!!! Tun sollte das die Saphira auch mal ;-)
    Du machst des richtig...

    AntwortenLöschen