Montag, 14. Oktober 2013

Minibook zum 70sten Seite 7...

...und dabei ist Seite 6 kaum ein halbes Jahr alt (hüstel). Nun ja, ich wollte mir damit ja auch keinen Stress machen. Das ist mir gelungen, wie ich finde ;-)



Diese ganz entzückenden Buchstaben sind mit (2!) Stampin Up Stempelsets gestempelt, die mir auf dem Scrapfriends-Treffen freundlicherweise von Fienchen ausgeliehen wurden. Wo wir dann wieder bei der Bedarfsweckung angekommen wären ;-)


Die vorangegangenen Seiten findet Ihr hier:

Kommentare:

  1. Eine coole Seite und tolles Layering, liebe Martina!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Seite ist das mal wieder geworden. Und der nächste Stempelabend ist ja schon in Planung. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite ist klasse! Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Nö Stress ist beim Scrappen net angebracht...sonst kommen nämlich net so schöne Sachen dabei raus!!!

    AntwortenLöschen