Donnerstag, 3. Oktober 2013

Immer diese Bedarfsweckung...

...wenn mehrere Gleichgesinnte Zeit miteinander verbringen. Das muss einfach eine Verschwörung der Scrappbooking-Industrie sein! Meint Ihr nicht auch?
Da hab ich mir bei Dörte die Stempel und bei Anja die Stifte ausgeliehen und voilà - jetzt brauche ich unbedingt dieses Stempelset, zum Glück habe ich bereits annehmbar ähnliche Farbtöne an Stiften zu hause...
Selbstverständlich könnte man "zur Not" auch andere Farben benutzen ;-)




Genießt den Feiertag! Bis demnächst in diesem Theater...

Kommentare:

  1. Na du bist ja zeitg ;) Wunderschöne Kombination der Elemente, liebe Martina!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht aber auch klasse aus. Kein Wunder, dass du das haben möchtest.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte ... aber jetzt schon Weihnachtskarten? Vor Dezember wird wahrscheinlich meine Produktion nicht starten wie ich mich kenne. Und deiner Verschwörungstheorie stimme ich voll zu.
    Hoffe du hast den Feiertag genossen. Bis bald ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß genau was du meinst *gg*. Das Set ist nun auch inzwischen bei mir eingezogen :o)
    So eine schöne Karte ! Die Sternchen am Rand find ich ja zu entzückend....da könnte nun auch wieder ein Bedarfsweckung enstehen *grummel*.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen