Dienstag, 24. September 2013

Bin wieder zurück...

...aus Fulda vom sehr genialen Scrapfriends-Treffen. Davon kann ich noch lange zehren ;-)

Die im Vorfeld vereinbarten Tauschtags sind bei mir leider nicht einmal annähernd fertig geworden, weshalb ich mich am ersten Tag sehr laaaaaange damit beschäftigt habe 12 Stück davon herzustellen. Allerdings sollte man noch erwähnen, dass nur 2 von 12 Tag-Tausch-Teilnehmerinnen mit fertigen Tags angereist waren, was mich dann irgendwie beruhigte.

Hier mal zwei meiner Tags, einmal Vorder- und einmal Rückseite:




Genäht, das pdf mit den Scrabble-Teilen erstellt und die Zackenkreise ausgestanzt hatte ich schon zuhause, alles andere hab ich dann vor Ort fertiggestellt.

Meine weiteren Projekte vom Treffen folgen dann demnächst...


Kommentare:

  1. Wo du dich überall rumtreibst ;-) Deine Tags sind genial ... is ja klar, dass deine Tauschkärtchen nicht 0815 sind. Bin immer wieder mehr als beeindruckt, welche Ideen da in deinem Kopf so rumhüpfen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja so kenn ich Dich..was ganz pfriemeliges supergeniales auf so ein Treffen mitschleppen, dass auch alle ganz neidig sind... ;-)
    Und ich finds ja mak wieder Lustig wie winzig die Scrapwelt ist...Mit meiner ortsansässigen Scrapfreundin Tanja (ja hab hier auch schon Anschluß) hab ich noch hier an runden (!) Tags für ihr Treffen rumgestanzt...und nun wart ihr wohl auf dem selbigen und habt getauscht...Lustiglustig

    Freu mich schon auf Deine Werke

    AntwortenLöschen
  3. Die Tags sind sooo genial ! Ich bin ja nichts anderes von dir gewohnt - aber hier hast du dir mal wieder so viel Arbeit gemacht, einfach super !
    Und es war sooo ein schönes Wochenende neben dir *knuddel*.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tags sehen cool aus. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. DIe sehen ja toll aus und auf deine anderen Projekte bin ich schon gespannt.

    AntwortenLöschen