Freitag, 3. Mai 2013

Wimpel...

...war das Thema der ATC-Runde bei den Scrapfriends. Also einmal den Plotter "abgestaubt" und winzigkleine Wimpelchen mit integrierter Schrift schnippeln lassen.


Danach noch ein paar Wölkchen ausschneiden lassen als Mask für die Hintergrundgestaltung mit Perfekt Pearls Mist... 

das ganze 9 mal, wie immer...dann "nur" noch zusammenpfriemeln (kann bei Grobmotorikern wie mir zum Problem werden)...drei Nähte für jedes ATC...et voilà




Kommentare:

  1. Toll! Mal wieder kann ich deine Nähkünste sowie deinen Blick fürs Detail bewundern ;)

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Genial. Ist wieder mal wunderschön geworden.
    Wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderwunderschön....da freu ich mich ja erst recht auf meinen Umschlag... :o)
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du bist der Burner ! Es ist wieder eine tolle bunte Mischung entstanden - vielleicht liegen sie ja schon morgen in deinem Briefkasten !
    LG und ein schönes WE,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ??? Ich hatte sie schon bevor ich den Post online stellte. Wollte Euch ja nicht die "Überraschung" verderben ;-)
      LG Martina

      Löschen
    2. Ich habe sie zwar noch nicht, aber von "Überraschung verderben" kann bei diesem Anblick ja wohl garnicht die Rede sein....
      Allein schon... ;o)
      LG, Andrea

      Löschen
  5. Du wieder...
    Ich weiß ja Du magst... na ja...Du... liebst Wimpel
    oder eher Du...bist süchtig danach?!?
    Du bist ja aber auch eine gigantische
    Pfrimelmaus..erst als ich mir klar gemacht habe...
    A T C.... das sind ja diese Minikärtchen
    dann sind das ja Micro Wimpel
    Haaaaaammmeer
    und dann noch genäht
    aber so bist de halt ;-)

    AntwortenLöschen