Freitag, 8. März 2013

Minibook zum 70sten Seite 5...

...bitte nicht erschrecken, es geht schon weiter. Wie bereits erwähnt bin ich dem Zauber von MMEs neuem WashiTape erlegen und habe es hier gleich mal als Bannergirlande verarbeitet.



Leider habe ich zuviel BakersTwine abgeschnitten, konnte es aber nicht übers Herz bringen den Minirest zu entsorgen - also verwenden wir es doch gleich mal als Teil des Embellishments.

Die 70 auf dem Rupfen-Label soll als wiederkehrendes Element im Album dienen. So kann ich alles unterschiedlich gestalten und hat trotzdem einen "roten Faden". Mal sehen ob das so gelingt wie ich mir das denke...

Die vorangegangenen Seiten findet Ihr hier:

Kommentare:

  1. Wow...toll...da gibts ja viel zu entdecken....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Seite auf der Frau so viele KLeinigkeiten entdecken kann. :) Bin schon auf die nächsten Seiten gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. So viele Details, ganz bezaubernd, liebe Martina!

    Schönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir!
    Majo

    AntwortenLöschen