Sonntag, 18. November 2012

WKCD # 8...

...gestanzt, gerissen, genäht, gestempelt, (g)embossed, geklebt, (ge)stickles(t), (ge)glossy(d)




Kommentare:

  1. Na, da bin ich mal ein paar Tage nicht großartig im www unterwegs und du zauberst eine Weihnachtskarte nach der anderen. Wow, die sind wieder alle super schön und 100% Abraxas.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. So viele Techniken, BRAVO, liebe Martina, gefällt mir sehr gut!

    Schönen Restsonntag!
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da ist mein Beitrag wohl weg....na dann noch mal.

    Ich wollte dir doch schnell mal ein Sammellob für all die schönen Karten der letzten Tage hierlassen. Deine Karten sind sooo toll und mit den unterschiedlichen Techniken einfach genial. Jede ist ein Kunstwerk !
    Ich freue mich total, dass du mit dabei bist - schön am Ball bleiben ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen