Donnerstag, 1. November 2012

Boooo....

...war das Thema für die Oktober ATCs und für mich wieder die ersten in diesem Tauschkreis. 


Für den Sargdeckel :D / Tür / wasauchimmer habe ich meinen Woodgrain-Stempel klar embossed, in Steifen geschnitten und wieder aufgeklebt.
Kleiner Tipp: wenn das Embossing nach dem Schneiden abplatzen will, einfach noch einmal kurz erhitzen.


Entschuldigt bitte die schlechten Fotos, immer wenn ich Zeit hatte zu fotografieren waren es eher bescheidene Lichtverhältnisse...

Kommentare:

  1. Die sehen einfach super klasse aus. Und ich weiß ja was für eine Arbeit das war. :)
    Wünsche dir noch einen schönen und kreativen restlichen Feiertag.

    AntwortenLöschen
  2. Boar, du bist der Knaller! wie cool sind die denn? Dein Hintergrund ist der absolute Hingucker mit den Nieten...sooo genial!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so so so genial ! Ich musste so lachen, als ich den Umschlag aufgemacht habe. Du kommst aber auch immer auf Ideen. Zu schön !

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön gruselig deine ATC's, aber supertolle Technik mal wieder!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen