Samstag, 6. Oktober 2012

Was wäre ein Forums-Treffen...

...ohne Tausch-Tags? Hier sind meine:



Wie leider deutlich zu erkennen ist, gab es leider kein so tolles Licht zum Fotografieren - sorry.


Den Hintergrund habe ich mit einem Embossingfolder gestaltet. Zuerst wurde die DistressInk in den Folder aufgetragen (direkt vom Stempelkissen) und dann geprägt. Hierzu habe ich 3 verschiedene Blautöne verwendet. Nach dem Prägen und Trocknen gab es noch ein paar Spritzer GlimmerMist Pearl darüber und noch einmal war trocknen angesagt.

Nach der Kür kam dann die Plicht: Alle 3 geprägten Stücke wurden entsprechend ihrem Muster zerschnitten und auf einem neuen Stück Cardstock farblich gemischt wieder aufgeklebt. Danach musste das entstandene "Patchwork" nur noch in Tags zugeschnitten werden.



Kommentare:

  1. Du machst dir immer so eine wahnsinns Arbeit ! Dein Tag ist sooo schön geworden.
    Nun freu ich mich noch mehr, dass du jetzt beim ATC Tausch dabei bist *freu*.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das setzt mich jetzt ja so gar nicht unter Erwartungsdruck!

      Löschen
  2. Sehr schön geworden. Du hast immer so klasse Ideen. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tags sehen klasse aus. Die sind sicher super angekommen - und die anderen können jetzt einen "originalen Abraxas" ihr Eigen nennen *neidischdreinguck*
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stempel hast du da eingesetzt! Eine klasse Idee, liebe Martina!

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir!
    Majo

    AntwortenLöschen